Dr. Jens-Peter Horst

Dr. Jens-Peter Horst, MBM ScienceBridge GmbH, Göttingen

Dr. Jens-Peter Horst, Geschäftsführer

 

Dr. Jens-Peter Horst ist Molekularbiologe. Er hat an der Georg-August-Universität Göttingen und der University of North Carolina, Chapel Hill studiert.

Nach einem Postdoc-Aufenthalt am University of Massachusetts Medical Center arbeitet er für die Strategie- und Managementberatung Accenture. Dort sammelte er Erfahrung in den Bereichen Projektmanagement, Controlling, Strategische Beschaffung, Distributionslogistik, eBusiness und Marketing.

2002 wechselte Dr. Horst an die Universitätsmedizin Göttingen und baute dort im Rahmen der Vorläuferstruktur der ScienceBridge die Patentverwertung im Bereich der Lebenswissenschaften auf und war beteiligt an der Planung der Ausgründung der ScienceBridge.

Seit 2004 ist er Geschäftsführer der MBM ScienceBridge GmbH. Dr. Horst ist als Registered Technology Transfer Professional akkreditiert.

Telefon: +49 (0)551 30724-151
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Chat via Matrix: @jhorst:sciencebridge.chat

Eine Tochter der

Georg-August-Universität