Dr. Mirza Mačković

Dr. Mirza Mačković, MBM ScienceBridge GmbH, Göttingen

Dr. Mirza Mačković

Dr. Mirza Mačković hat sein Diplom im Fachbereich Werkstoffwissenschaften an der Friedrich-Alexander-Universität (FAU) Erlangen-Nürnberg erlangt.

Er hat an der FAU Erlangen-Nürnberg promoviert und konnte dabei Erfahrungen in den Bereichen Materialwissenschaft, Werkstofftechnik, Automotive und Projektmanagement sammeln.

Im Anschluss hat Dr. Mačković mehrere Jahre als Post-Doc an der FAU Erlangen-Nürnberg gearbeitet. Dabei hat er sich mit F&E von innovativen Materialien und Prozessen mit Bezug auf Werkstofftechnik, Elektronik, Nanotechnologie und Medizintechnik beschäftigt. Seine weiteren Tätigkeitsbereiche waren Team-Management und F&E-Projektanträge.

Dr. Mačković verfügt über Leitungserfahrung in F&E und Industrieerfahrung mit Bezug auf Werkstoff-/Kunststofftechnik, Leistungselektronik, Produktentwicklung und Technologie- und Innovationsmanagement.

Für die MBM ScienceBridge GmbH arbeitet Dr. Mačković als Patentmanager im Bereich Technik.

 

Telefon: +49 (0)551 30724-153
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Chat via: Matrix: @mmackovic:sciencebridge.chat

Eine Tochter der

Georg-August-Universität