Barbara Fink

Barbara Fink, MBM ScienceBridge GmbH, Göttingen

Barbara Fink

Barbara Fink studierte Ethnologie, Ur- und Frühgeschichte und Anthropogeographie an der Georg-August-Universität Göttingen.

Von 1993 bis 1998 übernahm sie verantwortlich die wissenschaftliche Betreuung und den Wiederaufbau der kulturgeschichtlichen Sammlung Heinz Kirchhof in Göttingen.
1999 Weiterbildung zur Veranstaltungsmanagerin.
Sie arbeitete von 1999 bis 2001 im IWF Wissen und Medien Göttingen und war dort unter anderem für die Organisation des 5. Göttinger International Ethnographic Film Festival verantwortlich.

Frau Fink ist seit dem Gründungsjahr der Vorläuferinstitution Kompetenzzentrum MBM im Jahr 2001 in der MBM ScienceBridge GmbH tätig.
Frau Fink ist für den Bereich Teamassistenz in der MBM ScienceBridge GmbH zuständig.

Telefon: +49 (0)551 30724-151
Telefax: +49 (0)551 30724-155
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Chat via: Matrix: @info:sciencebridge.chat

Eine Tochter der

Georg-August-Universität